Ich bin in Istanbul geboren und lebe und arbeite heute in Überlingen am Bodensee. Der Kunst widme ich mich seit 2015. Von Beginn an arbeitete ich mit unterschiedlichen Techniken. Kern meiner Arbeiten ist die Verbindung von Geist und Kunst:

“Ich male mit viel Freude und Hingabe meine Bilder und setze dabei Gedanken und Eingebungen um, welche ich durch Meditation erhalte. So entstehen besonders energiereiche Bilder, die eine besondere Ausstrahlung haben.“

Auf Wunsch male ich im Auftrag persönliche Engelbilder und die Iris, diese ist bei jedem Menschen oder Tier einzigartig. Es ist auch ein wundervolles Geschenk und vor allem sehr persönlich. Das Iris Bild wird vom Foto erstellt. Die Farben des Hintergrunds können Sie angeben, wie auch die vom Auge. Dabei ist zu beachten, dass es ein Kunstwerk ist und der Freiheit der Künstlerin überlassen ist, wie das Werk gestaltet wird.

Persönliche Bilder / Kundenaufträge sind von einer Rücknahme ausgeschlossen. Ich beginne erst mit dem Kunstwerk, nach erfolgtem Zahlungseingang.

Meine Werke stelle ich im Raum Bodensee aus und sie werden in der Schweiz durch verschiedene Galerien vertreten.